Widerrufsrecht

Widerrufsrecht / Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Rückgabe innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist
Nach Erhalt Ihres Produkts haben Sie 30 Tage Zeit, das Produkt auszupacken und zu prüfen. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Schritt 1
Stellen Sie sicher, dass Ihr Artikel vollständig, unbeschädigt und im Originalzustand bleibt.

Schritt 2
Füllen Sie unser Rücksendeformular aus.

Es ist nicht zwingend erforderlich, das Rücksendeformular auszufüllen, aber es kann die Bearbeitungszeit Ihrer Rücksendung beschleunigen.

Schritt 3
Bereiten Sie den Artikel für den Versand vor. Notieren Sie Ihre Bestellnummer auf Ihrem Paket. Stellen Sie sicher, dass es sicher und angemessen verpackt ist.

Schritt 4
Senden Sie Ihre Rücksendung an unsere Rücksendeadresse:
TSN Groen, Oude Hoon 2, 3991 CZ, Houten, Niederlande

Wir empfehlen, dass Sie Ihr Versandetikett und/oder Ihre Sendungsnummer sicher aufbewahren. Wenn während des Versands Ihrer Rücksendung etwas schiefgeht, zum Beispiel wenn Ihre Rücksendung vom Zusteller verloren geht oder beschädigt wird, ist dieser dafür verantwortlich.

Innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung werden wir Ihre Rücksendung bearbeiten und den vollen Kaufbetrag inklusive Versandkosten erstatten (falls Sie Versandkosten bei Ihrer Bestellung bezahlt haben). Wir erstatten immer über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie beim Auschecken verwendet haben.

Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels gehen zu Ihren Lasten. Sie können auf der Website Ihres Zustellers deren Tarife überprüfen.


Stornierung einer Bestellung, die noch nicht geliefert wurde

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, die noch nicht versendet wurde, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihre Bestellung stornieren und erstatten können.

Falls die Bestellung bereits versandt wurde, können Sie das Paket bei der Lieferung an der Tür ablehnen. Wir werden Ihre Bestellung sofort stornieren und erstatten, sobald die Sendung von Ihrer Seite abgelehnt wurde.

Wir erstatten immer über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie beim Auschecken verwendet haben.


Sie haben einen falschen Artikel oder Farbe erhalten

Falls Sie nicht den Artikel erhalten haben, den Sie bestellt haben, sondern einen falschen Artikel oder eine falsche Farbe und Sie ihn gegen den richtigen umtauschen möchten, tauschen wir ihn für Sie kostenlos um. Wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin zur Abholung des falschen Artikels und zur Lieferung des richtigen Artikels.

Schritt 1
Füllen Sie unser Rücksendeformular aus.

Schritt 2
Bereiten Sie den Artikel für den Versand vor. Notieren Sie Ihre Bestellnummer auf Ihrem Paket. Stellen Sie sicher, dass es sicher und angemessen verpackt ist.

Einer unserer Mitarbeiter wird sich innerhalb von 24 Stunden nach Ausfüllen des Rücksendeformulars mit Ihnen zwecks Terminvereinbarung für die Abholung in Verbindung setzen.

In diesem Fall fallen für Sie keine Rücksendekosten an.


Sie haben ein beschädigtes Produkt erhalten

Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben (aufgrund des Transports oder möglicherweise der Produktion). Wir versuchen immer, dies so schnell wie möglich zu klären. Kontaktieren Sie so schnell wie möglich unseren Kundenservice oder verwenden Sie das Rücksendeformular.

Schritt 1
Füllen Sie unser Rücksendeformular aus oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Bilder des beschädigten Artikels sowie der Verpackung beifügen und angeben, ob Sie einen Umtausch wünschen oder ob Sie stattdessen eine Rückerstattung möchten. Falls Sie eine Rückerstattung wünschen, erstatten wir immer über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie beim Auschecken verwendet haben.

Schritt 2
Bereiten Sie den Artikel für den Versand vor. Notieren Sie Ihre Bestellnummer auf Ihrem Paket. Stellen Sie sicher, dass es sicher und angemessen verpackt ist.

Einer unserer Mitarbeiter wird sich innerhalb von 24 Stunden nach Ausfüllen des Rücksendeformulars mit Ihnen zwecks Terminvereinbarung für die Abholung in Verbindung setzen.

In diesem Fall fallen für Sie keine Rücksendekosten an.

Was ist, wenn Sie das Produkt bereits verwendet haben, es unvollständig oder beschädigt zurückgegeben wurde?

Wenn der zurückgegebene Artikel Schäden, Flecken oder Anzeichen von Gebrauch aufweist, akzeptieren wir die Rücksendung, werden jedoch keine vollständige Rückerstattung ausstellen. Stattdessen erstatten wir eine faire teilweise Erstattung. Um klar zu sein, sprechen wir von einem Fall, in dem wir Ihre Bestellung unbeschädigt und vollständig geliefert haben.

So funktioniert es: Nach Erhalt des Artikels wird sofort eine Inspektion durchgeführt. Wenn beispielsweise der Artikel unvollständig oder beschädigt ist, wird eine kurze Bewertung vorgenommen. Die teilweise Erstattung wird aufgrund dieser Bewertung festgelegt. Wir informieren Sie umgehend über diese Bewertung. Falls Sie Fragen oder Zweifel bezüglich des Artikels haben, den Sie zurücksenden möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam, um die verfügbaren Optionen zu besprechen.

Garantie
Die Standardgarantie beträgt 3 Jahre. Produkte, die mit einem Herstellungsfehler angekommen sind, können während dieses Zeitraums kostenlos umgetauscht werden.


Standard-Rücksendeadresse
TSN Groen, Oude Hoon 2, 3991 CZ, Houten, Niederlande
E-Mail: info@skanehome.com
Telefon: 085 060 7793


Unsere Kontaktdaten
Adresse: Waterdreef 114, Amersfoort, Utrecht, 3824 HB, Niederlande
Telefon: +31 85 060 7793