FAQ / Helpdesk
Produkte
Werden die Möbel montiert geliefert?
Unsere Möbel werden unmontiert geliefert, was den Versand erleichtert. Auf diese Weise können wir einen kostenlosen Versand für alle unsere Möbel anbieten.
Sind Installationsanweisungen enthalten?
Ja! Alle unsere Produkte werden mit einer Installationsanleitung geliefert. Für viele unserer Produkte bieten wir auch Video-Installationsanleitungen an. Wenn eine Video-Installationsanleitung verfügbar ist, finden Sie diese auf der Produktseite.
Ist das für die Installation benötigte Zubehör im Lieferumfang enthalten?
Ja! Sämtliches Montagezubehör und Schrauben sind im Lieferumfang enthalten. Sollte ausnahmsweise etwas fehlen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir es Ihnen zusenden können.
Wie lauten Ihre Garantiebestimmungen?
Auf alle unsere Produkte gewähren wir 3 Jahre Garantie. Sollte Ihr Produkt mit Mängeln geliefert werden, tauschen wir es kostenlos gegen ein neues um. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung Ihres defekten Produkts. Wir stellen Ihnen hierfür ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung.
Aufträge
Kann ich Bestellungen selbst in Ihrem Lager abholen?
In einigen Fällen können einige der Produkte in unserem Lager abgeholt werden. Sollte dies der Fall sein, wird dies auf der Produktseite erwähnt.
Kann ich als Geschäftskunde bestellen?
Ja, Sie können beim Bezahlvorgang Ihren Firmennamen eingeben.
Gibt es Rabatte bei Großeinkäufen?
Beim Kauf von 4 oder mehr Artikeln können wir individuelle Rabatte gewähren. Bitte kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns die Produktcodes mit, damit wir Ihnen ein Angebot unterbreiten können.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, sendet unser System automatisch eine Bestellbestätigungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse. Falls Sie die Bestellbestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie, ob sie in Ihrem Spam-Postfach angekommen ist. Haben Sie innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung keine Bestellbestätigungs-E-Mail oder in Ihrem Spam-Postfach erhalten? Möglicherweise haben Sie Ihre E-Mail-Adresse falsch geschrieben. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen die Bestellbestätigung manuell zusenden können.
Wie lauten Ihre Richtlinien für Preisanpassungen, wenn das Produkt nach dem Kauf im Angebot ist?
Falls Sie einen Kauf getätigt haben und derselbe Artikel rabattiert wurde und zu einem niedrigeren Preis als dem, für den Sie ihn gekauft haben, verkauft wird, können Sie uns kontaktieren, damit wir Ihnen den Rabatt zurückerstatten können. Diesen Rabatt können wir nur für Bestellungen gewähren, die noch nicht ausgeliefert wurden.
Muss ich ein Konto erstellen, um etwas zu bestellen?
Nein, Sie müssen kein Konto erstellen. Nachdem Sie Ihren Kauf abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer. Sie können Ihre Bestellung anhand Ihrer Bestellnummer auf der Seite „Bestellung verfolgen“ unten auf der Website verfolgen.
Zahlung
Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Wir bieten den Komfort verschiedener Zahlungsoptionen, um ein reibungsloses Checkout-Erlebnis zu gewährleisten. Wählen Sie aus den folgenden vertrauenswürdigen und sicheren Zahlungsmethoden:
Kreditkarten:
- Visa: Genießen Sie weltweite Akzeptanz und mühelose Transaktionen mit Visa und sorgen Sie für Komfort, wo auch immer Sie einkaufen.
- MasterCard: Profitieren Sie von der breiten Akzeptanz und Zuverlässigkeit von MasterCard und machen Sie Ihre Einkäufe reibungslos und sicher.
- Maestro: Maestro-Karten sorgen für einfache und sichere Transaktionen und werden an zahlreichen Standorten weltweit akzeptiert.
- American Express: Erleben Sie die Flexibilität und Privilegien von American Express und machen Sie Ihre Transaktionen schnell und lohnend.
Ideal
Hinweis: Wir legen großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Transaktionen und halten uns an strenge Standards, um Ihre Zahlungsinformationen zu schützen.
Kann ich die Lieferung per Nachnahme bezahlen?
Die Zahlungsart „Nachnahme“ bieten wir leider nicht an.
Versand
Wie lange ist die Lieferzeit?
Unsere Lieferzeiten sind wie folgt:
Alle Ziele
Standardmöbel: 0–1 Werktag Bearbeitungszeit und 5–7 Werktage Transitzeit.
Große Möbel: 0–1 Werktag Bearbeitungszeit und 10–14 Werktage Transitzeit.
Unter Standardmöbeln versteht man Möbel, die in Kartons verpackt sind, die innerhalb der maximalen Abmessungen von Standardträgern liegen. Der Versand erfolgt mit DPD.
Unter großen Möbeln versteht man Möbel, die in Kartons verpackt sind, die außerhalb der maximalen Abmessungen von Standardtransportern liegen und eine zusätzliche Handhabung erfordern. Diese werden mit TSN Groen versendet.
Kann ich einen individuellen Liefertermin wählen?
Falls Ihre Bestellung mit TSN Groen geliefert wird, erhalten Sie eine E-Mail von TSN Groen und können in ihrem Portal einen individuellen Liefertermin auswählen.
Falls Ihre Bestellung mit DPD geliefert wird, können Sie keinen individuellen Liefertermin auswählen.
Was passiert, wenn ich während des Zustellversuchs nicht zu Hause bin?
Falls Sie nicht zu Hause sind, müssen Sie Ihre Bestellung im Paketshop abholen.
Haben Sie in Ihrer Sendungsverfolgung fälschlicherweise die Meldung erhalten, dass Sie nicht zu Hause waren, während Sie tatsächlich dort waren, wenden Sie sich bitte an den Spediteur, damit dieser einen neuen Zustellversuch unternehmen kann.
Stornierung und Rückgabe
Wie lange ist Ihre Rückgabefrist?
Nach Erhalt Ihres Produkts haben Sie 30 Tage Zeit, das Produkt auszupacken und anzusehen. Sie können das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
Innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung bearbeiten wir Ihre Rücksendung und erstatten Ihnen den gesamten Kaufbetrag einschließlich der Versandkosten (falls Sie beim Abschluss Ihrer Bestellung Versandkosten zahlen mussten). Wir erstatten den Betrag immer über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie beim Bezahlvorgang verwendet haben.
Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels an uns gehen zu Ihren Lasten. Die Tarife finden Sie auf der Website Ihres Mobilfunkanbieters.
Kann ich meine Bestellung nach der Bestellung ändern oder stornieren?
Wenn Sie Ihre noch nicht versendete Bestellung stornieren möchten, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihre Bestellung stornieren und erstatten können.
Falls die Bestellung bereits versandt wurde, können Sie das Paket während des Zustellversuchs an der Tür ablehnen. Wir werden Ihre Bestellung sofort stornieren und Ihnen den Betrag zurückerstatten, sobald die Lieferung von Ihrer Seite abgelehnt wurde.
Wir erstatten den Betrag immer über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie beim Bezahlvorgang verwendet haben.
Was passiert, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?
Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn Sie einen Artikel erhalten, der beschädigt ist (aufgrund des Transports oder vielleicht der Produktion). Wir versuchen immer, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundenservice oder nutzen Sie das Rücksendeformular.
Einer unserer Kollegen wird Sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Ausfüllen des Rücksendeformulars wegen eines Abholtermins kontaktieren.
In diesem Fall fallen für Sie keine Rücksendekosten an.
Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?
Innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung bearbeiten wir Ihre Rücksendung und erstatten Ihnen den gesamten Kaufbetrag einschließlich der Versandkosten (falls Sie beim Abschluss Ihrer Bestellung Versandkosten zahlen mussten). Wir erstatten den Betrag immer über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie beim Bezahlvorgang verwendet haben.